Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Familiennachrichten 13.06.

Zum Geburtstag der Ixe schickt auch Yoshi schöne Fotos. Ein kleiner Ausblick auf das, was aus den Babies wird, die zur Zeit hier herumwuseln;-)  

Zum 1.Geburtstag sendet Yoshi die allerbesten Wünsche an alle Geschwister. 
Nach wie vor sind wir begeistert von unserem Hund. Mit seiner freundlichen, ruhigen, oftmals auch vorsichtigen Art wickelt er nicht nur die Familienmitglieder um den Finger bzw. Pfote😉.
Yoshi ist jetzt ca.48 cm groß, um die 10 Kilo leicht und immer noch unser perfekter Familienhund.
 
und auch von Dschinni und Gina gibt es neue Bilder

Jutta schickt immer wieder so schöne Bilder von Dschinni, die ja jetzt Ginni geschrieben wird.

“Dat Mäuseken” , wie sie liebevoll genannt wird, ist inzwischen auch schon zehn, lebt perfekt in der Lamaherde und verträgt sich mit Hühnern und Katzen.

Immer noch ist das Erdmännchen ihr Markenzeichen.

Diese akrobatische Leistung von Gina P.K. auf einem Poller in Amsterdam möchte ich Euch auch nicht vorenthalten 😉

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!