Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

G die achte Woche

nun sind auch die Gs acht Wochen alt. Nicht ganz so groß wie ihre Vorgänger und nicht ganz so stürmisch 😉 aber auch sie toben inzwischen völlig unbeschwert durch die Gegend, einer süßer als der andere, meine Aprikosenpalette……

Die Tierärztin war schon da, mit vollendeter achter Woche dürfen sie geimpft werden und nun haben sie auch einen Transponder(Chip) und sind damit unverwechselbar gekennzeichnet. Ein wundervoller harmoischer Wurf, der mir von der ersten Minute an nur Freude gemacht hat.

die mittlere Farbe
helles Aprikot(Champagner?) mit Dreck am Kinn
Muskat mit Schlamm-maske
oder wahlweise mit Schilf
welches ihr nicht gegönnt wird….
Angriff aus fünf Uhr….
gekonnt abgewehrt….
manchmal traut sich auch Ur-Ur-Opa Gizmo ins Gewimmel
und wenn er richtig grantelt hält er sie sich vom Leib.
im Pudelparadies 😉

und nun die Einzelvorstellung der Geheimen 😉

G1 George 3580 g
G2 Gustav 2920g
G3 Gandhi 3020 g
G4 Gina 2780 g
G5 Gipsy 2770 g
G6 Giselle – zukünftig Ginni
G7 Gheza- zukünftig Flocke
G8 Ginni, die ab jetzt Frida heißen wird…..

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!