Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Gizmo 19.05.2006

Das Wichtigste heute :
Unser Gizmo wird 16 !
außer ganz normalen Alterserscheinungen und einer dicken Warze auf der Schnauze erfreut er sich guter Gesundheit. Seine Blase scheint legendär, denn manchmal schläft er 14 Stunden am Stück. Gelegentlich scheint er „etwas abwesend“ aber dann hüpft er wieder im staksigen Galopp über die Wiese. So wie er guckt hat er noch Spaß am Leben und das freut uns alle. Vielleicht mag ihm ja einer seiner vielen Kinder und Kindeskinder gratulieren. Ich lass mal die Kommentare offen 🙂

29 thoughts on “Gizmo 19.05.2006”

  1. Auch Paco wünscht seinem Papa Gizmo aus der Schweiz von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Es ist so schön zu hören, dass es ihm gut geht und er das Leben geniesst. Alles Liebe
    dein Sohn El Paco und seine Familie aus der Schweiz

  2. Lieber Gizmo,
    Enkel Paddy und Urenkel Leon gratulieren dir zum 16. Geburtstag! Wir freuen uns, dass es dir so gut geht und nehmen dich in Sachen Alter und Vitalität als Vorbild 🙂 Lass dich weiterhin schön verwöhnen – von der Nasen- bis zur Schwanzspitze!
    Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße an dich und dein Rudel von Paddy & Leon mit Familie <3

  3. Mit etwas Verspätung wünscht Tochter Amy alles Gute und eine schöne Zeit mit dem tollen Rudel, Gesundheit, Spass am Leben und dass die Blase so stabil bleibt.

  4. Lieber Gizmo, die Eifler und Oskar wünschen dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Du bist ein ganz besonderer Hund und für dein hohes Alter noch sehr fit. Wir wünschen dir noch weitere schöne und vor allem gesunde Jahre im Kreise deiner Glückspudelfamilie! LG Annette, Gerd und Oskar

  5. Dem lieben Gizmo wünschen auch wir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich noch recht lange verwöhnen mit Leckereien und Streicheleinheiten! 🙂
    Herzliche Grüße von Ulrike und Willie mit Deiner Enkelin Hannah (12), Deinem Urenkel Dobby (2,5) und dem besten Jamiro (11)

  6. Aber natürlich! Gern und von Herzen gratulieren wir und sein Kindeskind Olli, der mittlerweile auch schon 12 ist, sicher auch. Gut schaut er aus und sehr anrührend, der alte Glückspudel, in dem immer noch ein kleiner Junge zu stecken scheint.
    Wir wünschen ihm noch eine gute Zeit mit seinem großen Menschen- und Hunderudel.

  7. Lieber Gizmo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläumstag. 16 Jahre und mobil , das ist einfach wunderbar. Bleib gesund und fröhlich.

  8. Natürlich möchten wir Lennys Papa gratulieren!!!!
    Vater und Sohn sind sich so ähnlich! Haben uns neulich die Videos mit Vito angeschaut, auf denen der Patriarch die Lütten von oben herab mit warnendem Knurren in Schach hielt- und mussten so lachen, da sich Lenny genau wie sein Vater verhält!
    Happy Birthday, lieber Gizmo und Danke, dass Du zusammen mit Jana so tolle Babys in die Welt gesetzt hast! Alles Gute weiterhin von ganzem Herzen!

  9. Lieber Gizmo,
    Wir wünschen dir nachträglich von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag und Glück und Freude mit deinem Rudel in den kommenden Jahren!
    Du hast Dich super gehalten!
    Käthe und ihre Familie aus Köln

  10. Hallo, Papa Gizmo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib noch lange gesund! Liebe Grüße von Deiner Tochter Cleo

  11. Alles gute zum 16. Geburtstag wünschen Enkelin Pixi (Paulina)und Carola aus Schweden. Das ist ja toll! ich hoffe dass Pixi die gute Gene geerbt hat.
    Liebe Grüsse an Dich auch Karin

  12. Ganz ganz liebe Geburtstagsglückwünsche von deinem mittlerweile 13,5 Jahre alten Sohn Carlo, der auch schon etwas schlecht hört, nicht mehr ganz so scharf sieht, aber ansonsten noch topfit und munter ist. Bleib weiter gesund, lieber Gizmo!

  13. Hallo Gismo,
    wir gratulieren Dir zum 16.Geburtstag.
    Von Herzen wünschen wir Dir noch viel Freude und Gesundheit in Deinem Rudel.
    Ute Kerstholt mit Rocky und Familie

  14. Herzlichen Glückwunsch lieber Gizmo! Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre! Zu Karin habe ich gesagt, ich will einen Gizmo und nun habe ich einen Gismo der Sammy heißt. Dein Enkel. Alles liebe zum Geburtstag von Sammy und Elke

  15. Happy birthday lieber Gizmo! 16 Jahre – das ist wirklich eine ganz reife Leistung! Ich finde Du hast Dich richtig gut gehalten und wünsche Dir von Herzen, dass Du weiterhin Dir selbst und allen anderen noch eine ganze Weile viel Freude machst. Liebe Grüße von Tinka und ihren Zweibeinern
    ;-*

  16. Lieber Uropa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von Deiner Urenkelin Bonny (Blondie). Meine Menschenfamilie und ich wünschen Dir noch viele gesunde Jahre und lass es langsam angehen. Du darfst das!
    Liebe Grüße auch an die anderen Vierbeiner und die Rudelchefin.

  17. Auch von Gizmos Enkelin Romina und ihrem Rudel ganz herzliche Glückwünsche.
    Wenn ich in Rominas schöne braune Augen schaue habe ich schon sehr oft an Gizmo gedacht, gerade heute morgen wieder
    Grüße an die ganze Mittelpudelfamily

  18. Lieber Gizmo, zum 16. Geburtstag von Herzen die besten Wünsche!
    Vielen Dank an Dich, das du mit den Grundstein zu diesem tollen Hunderudel und dieser wunderbaren Zucht gelegt hast!
    Wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre!
    Liebe Grüße, Familie Dengler-Thomas und Enkelin Frida

  19. Herzlichen Glückwunsch Opa Gizmo. Wenn man so durch die Fotos blättert, scheinst Du mit jedem Alter fein zu sein . Gut siehst Du aus . Bald kommen die vielen Besucher, ich hoffe jeder bringt Dir ein bisschen Kraulen mit.
    Hab einen aufregenden Tag mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße Katja und Fine

  20. Lieber Gizmo,
    Ja, wie wunderbar ist das denn! Wouw, 16 Jahre!
    Und kein bißchen grau! Und dann dieser jugendliche,
    unwiderstehliche Pudelblick! Klasse!
    Sehr schön, dass dein Rudel so ein würdevolles Oberhaupt hat! Davon profitieren alle!
    Ich will mir das alles von dir abgucken, obwohl das mit den Haaren, kann ich mir schon abschminken. Aber das sag ich dir, ganz im Vertrauen, liegt an meinen Zweibeinern, kein Wunder, ich sag nur nett und nervig.
    Liebe Karin, danke, dass du so gut auf Gizmo aufgepasst hast!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße, mach einfach weiter so!!!
    Yuuki mit Rita und Pierre

  21. Hallo Gizmo,
    Du warst Anfang 2019 unser erster Kontakt mit den Glückspudeln. Dein ganzes Rudel war toll aber Du warst / bist ganz besonders. Dein Seelenblick hatte es uns angetan.
    Dich hätten wir sofort adoptiert…
    Wie das Leben so spielt, lebt jetzt seit zwei Jahren ein Dreampudel mit uns. Er kann genau wie Du diesen Seelenblick. Lenny sagt Dir und dem Rudel hallo .
    Durch seine Mama Leni steckt ja auch ein Teil Glückspudel in ihm.
    Wir wünschen Dir noch für ganz ganz lange Zeit Spaß an Deinem Pudelleben .
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Wolfgang Becker, Brigitta Düprée-Becker mit Lenny

  22. Lieber Gizmo,
    herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag und es ist toll das du noch so munter bist.Wir hoffen das du noch viele schöne Tage erlebst.
    Richte Grüße an das komplette Rudel aus.
    Harald,Christine und natürlich Peggy Frieda

  23. Lieber, süßer Gizmo,

    Deine Augen und Dein Wesen haben uns schon gleich am Anfang verzaubert! Wir wünschen Dir alles Gute, gaaaaanz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag und dass Du noch lange das Glückspudelrudel im Auge behältst! Deine Enkelin Quixi macht ihrer Menschenfamilie ganz viel Freude, ohne sie – für uns unvorstellbar. Und die Pudellücke möchten wir auch gerne wieder füllen, wenn wir umgezogen sind.
    Lass dich verwöhnen von Deinen Menschen!

    Seid alle ganz herzlich gegrüßt im Hause Pohl, ohne Euch würde uns hier etwas fehlen!

    Fam. Hollmeyer, die sich über die Sonne, die Wärme und natürlich immer über unsere Quixi freut

    Ja, so eine kleinere Warze haben wir auch ;-), wenn das alles ist.

  24. Liebe Frau Pohl,
    Das freut uns natürlich sehr, zu hören, das es Emmys Papa noch so gut geht. Gizmo ist einfach ein tolles Kerlchen
    Wir senden einen lieben Gruß aus Holland und gratulieren natürlich von ganzem Herzen, hoffen weiter das es Gizmo noch lange so gut geht und wünschen ihnen und ihren Lieben Alles Gute
    Barbara Birkenhauer mit Emily (14)

  25. lieber gizmo,
    auch von deinem enkel jamie herzlichen glückwunsch.
    was warzen angeht eifert er dir schon fleissig nach – an mehreren stellen des körpers. nur bei der größe kann er noch nicht mithalten 😉
    es grüßt jamie mit frauchen andrea und dem bunten rudel

  26. Lieber Gizmo,
    liebe Karin,
    16 Hundejahre, das ist schon eine stolze Leistung!
    Es ist schön zu sehen das der alte Herr immer noch Teil Deines Rudels ist und sein Leben genießen kann.
    Wir wünschen Euch noch viel gute Zeit gemeinsam.
    Liebe Grüße senden
    Uli, Peter und Köter (Clara & Ludwig)

  27. Liebe Karin!
    Herzlichen Glückwunsch an Gizmo zum Geburtstag – auch von seiner Urenkelin Whoopy
    Wie toll dass er noch so fit ist für sein Alter. Ich freu mich immer wieder von dem „alten Herrn“ zu lesen. Wenn man bedenkt, wie viele Glückspudel inzwischen von ihm abstammen! Vielleicht hält ihn ja auch die ganze Meute so jung, die da immer wieder um ihn herum wuselt
    Wir wünschen ihm noch viele glückliche gesunde Jahre!
    Jutta, Mara und Whoopy

  28. Moin Karin,
    Es ist immer schön, von Gizmo zu lesen, kraul ihn bitte zum Geburtstag von mir. Ich wünsche mir fest, Juri hat seine guten Gene, auch was das betrifft 😉
    Von Herzen alles Gute für Gizmo, dich, und das gesamte Rudel,
    Brinja mit Juri

  29. Lieber Gizmo,
    16 Jahre und noch immer so voller Locken. Einen schönen Geburtstag, an dem vielleicht etwas Besonderes in den Napf kommt. Wir freuen uns , dass du noch so Freude am Leben hast und hoffen , dass es unserem Emil in 10 Jahren genauso ergeht.
    Liebe Grüße auch an den Rest der großen Familie.
    Christiane Anger

Kommentare sind geschlossen.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !