Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

J – die fuenfte Woche

um ihrem wachsenden Bewegungsdrang Raum zu geben sind wir in den Wintergarten umgezogen. Sie nutzen das sofort weidlich aus….

aber- wenns trocken ist waren wir auch schon mit dem Rudel draußen – das macht natürlich am meisten Spaß, auch, ihnen dabei zuzuschaun wie sie die Welt erobern, jeden Grashalm neugierig beschnüffeln und Ameisen und Käfer verfolgen.

irgendwas zwickt am Fuß

„milk to go“ – wenn Mama kommt, gibt’s ne Zwischenmahlzeit

selbst wenn sie unterm Tisch im Schatten liegt- der eine oder andere „Quälgeist“ findet sie…..
Gizmo, der Ur-ur-Großvater traut sich auch ins Gewimmel
aber immer wieder versuchen sie, ob bei ihm nicht doch was zu holen ist 😉

und jetzt wieder die Einzelvorstellung diese Woche frei laufend 😉

J1 Jack Grün , hat 335 gramm zugenommen und wiegt jetzt 1,73 Kilo
J2 Jill Blau Zunahme 420 Gramm auf 1,80 Kilo
J3 Johnny (der Brocken) hat 700 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 2,19 Kilo
J4 Joschi Rot um 350 Gramm auf 1,48 Kilo
J5 Jana Gelb hat 360 Gramm zugenommen auf 1,43 Kilo
J6 Jay Beige mit einem Plus von 460 Gramm wiegt sie jetzt 1,99
J7 Judy Orange + 350 Gramm nun 1,57 Kilo
J8 Jessy +331Gramm auf 1,41 Kilo
J9 Janosch hat 470 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 1,87Kilo

Das war’s mal wieder für diese Woche. Am Wochenende kommen die ersten Besucher und schon bald werden wir sehen wer wohin geht und wie er dann heißen wird 😉

vierte Woche

sechste Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!