Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

J – die neunte Woche

noch ein paar letzte Sommerimpressionen aus dem Pudelparadies. In den letzten zwei Wochen hat es das Wetter tatsächlich nochmal gut mit uns gemeint und die täglichen Tobeeinheiten konnten im trockenen Gras ausgeführt werden. Mann was können die bereits rennen und springen. Baden waren auch schon ein paar. Diesmal ist es aber auch besonders gemein, denn das Gras am Ufer ist so üppig gewachsen, dass man die Grenze schlecht erkennt 😉 Das Handtuch hängt stets bereit und es ist ja warm…. also nur eine zusätzliche Lebenserfahrung .

die beiden waren auch schon bis zum Bauch drin

Buddy macht den Vorturner auf den Felsen

fangt den Leo!

und ab in den Wald

so lustig wenn die kleinen Popos vor mir her hoppeln 😉

Fussball spielen steht hoch im Kurs

Hab ihn!

und dann wird die Beute gemeinsam zerlegt

im hohen Gras kann man Kaninchen spielen und lustig herumspringen

müde und ausgetobt – glückliche Welpen

Nun steht uns das Abholwochenende bevor, das waren also vorläufig die letzten Bilder der Bande. Es ist schon schwer, darüber nachzudenken, dass sie diese schöne Gemeinschaft verlassen werden. Im Gegenzug bekommt aber jeder eine eigene Familie wo er zukünftig nicht mehr alles durch neun teilen muss 😉 Wat mut dat mut. Genießen wir die letzten Tage!

achte Woche

der Abschied

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!