Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Körbchengröße

koerbchenfrüher habe ich immer gedacht, die Größe an die Hundegröße anzupassen,also müßte ein 50 cm langer Hund mindestens eine Innenlänge von 50 cm haben, bis ich dieses Körbchen kaufte, einfach nur weil es hübsch war und es eigentlich für einen Welpen gedacht habe. Es hat die Innenmaße 25 x 32 cm. Erst als alle Hunde deutlich zeigten dass sie sich am liebsten hier hineinkringeln, auch wenn mal die Pfote überhängt, revidierte ich meine Meinung. Also- lieber zu klein als zu groß, mit einem Rand zum Abstützen und am besten welche, die man komplett in die Waschmaschine schmeißen kann. Körbe mit abziehbarem Bezug sind äußerst unpraktisch, verziehen sich oft und sie wieder zusammenzubauen ist oft ein mit Ärger verbundenes Kunststück.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!