Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

L – die dritte Woche

es ist unglaublich, ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen wurde aus dem schlafenden Haufen eine wuselnde Masse 😉 Sie laufen, fiepen, bellen und reagieren, wenn ein unbekanntes Geräusch ertönt, also sind auch die Ohren offen. Was für ein Entwicklungsschritt!

Wir sind bereits ins Wohnzimmer umgezogen und beim morgendlichen Betten machen werden erste laute Schritte ins fremde Gelände gewagt.

da hat auch schon einer die Gelegenheit ergriffen und sein Geschäft außerhalb erledigt. Jeder Schritt aus der Höhle ist ein Schritt in Richtung Stubenreinheit.
noch zögerlich aber doch immer neugierig beginnt die Eroberung des neuen Raumes
und dann trifft man sich doch wieder gern im altvertrauten Körbchen.

sie fangen bereits an, aus Mamas Napf zu naschen, den ich fünfmal am Tag mitten in die Kiste stelle. Und- mal wieder ist es eine Gruppe Ferkel. Manch einer neigt dazu seinen gesamten Kopf hineinzustecken und scheint zu glauben, dass am Boden des Napfes das wahre Geheimnis steckt. Deshalb sind sie wieder ziemlich fettig, obwohl Mama sie immer gründlich putzt.

Die Einzelvorstellung der 10 kleinen Glückspudel

L1 Aprikot Hündin schwarzes Halsband 792 gr
L2 Black and Tan Rüde oranges Halsband, 775gr ein ausgesprochen entspannter Typ, das fällt bereits jetzt jedesmal auf wenn ich was mit ihm mache.
L3 Black and Tan Hündin, 982 gr das wird eine sehr große Lady vielleicht ein guter Name mit L?
L4 Black and Tan Rüde rotes Halsband 851 gr, der guckt sofort munter aus der Wäsche obwohl ich ihn aus dem Schlaf geholt habe
L5 black and Tan Rüde blaues Band 820 gr.
L6 Black and Tan Rüde lila Band, 947 gr
L7 Apricot Hündin 811 gr
L8 Fritzi 490 gr
L9 Black and Tan Rüde Mäxchen 677 gr
L 10 black and Tan Rüde „Rambo“ ein sehr großer wird das 1207 gramm

Sie sind alle gut dabei, fressen schon selber und man kann ihnen beim wachsen zuschauen. Die kritische Zeit ist auf jeden Fall überstanden. Smilla geht es sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Dann mal tschüß bis zur nächsten Woche !

zweite Woche

 

vierte Woche

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !