Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

M die zweite Woche

Obwohl es ja immer die ruhigste Woche von allen ist kann man doch selbst bei den schlafenden Welpen (Video) sehen, wie es innerlich arbeitet. Der Fortschritt ist unaufhaltsam und so beginnen sie am Ende dieser Woche sich auf die Beine zu heben und lustig durch’s Körbchen zu eiern. Dieser Übergang von der schiebenden zur aufrechten Bewegung ist faszinierend vor allem wie es täglich besser geht. Wenn jetzt noch Augen und Ohren sich öffnen steht der Eroberung der Welt nichts mehr im Wege.

manchmal vergißt er die Hinterbeine mitzunehmen

der hier gräbt sich vertikal durch um vielleicht noch an eine der unteren Zitzen zu kommen

Mama putzt unermüdlich

Jetzt am Ende der zweiten Woche öffnen sich ganz leicht die ersten Augen und es blinzelt ein bißchen.

und nun gibt es die Einzelvorstellung

M1 der Murphy, er wiegt aktuell 593 gr (+249)

M2 Merlin 642 gr (+273)

M3 ein Mädchen Magali , 622gr (+247)

M4 Momo ein Junge 648 (+250)

M5 ein etwas kleinerer Junge, Mowgli 522gr (+192)

M6 der kleine Mickey wiegt 533 gr (+210)

M7 eine kleinere Hündin mit 555gr (+237)

M8 Rüde Mobby mit 658gr (+275)

M9, eine große Hündin, Mona wiegt 709gr und hat 284 gr zugenommen.

Ich habe so oft geschrieben, dass sich Aprikosen besser fotografieren lassen 😉 Aber wenn es nur Aprikosen sind wird es langweilig ….. obwohl…. genau hingeschaut sehe ich doch jetzt schon die Unterschiede ganz gut und sei es nur die Kopfform oder die Größe.

Bis nächste Woche bekommen sie ihre Halsbänder und dann kann jeder am Bildschirm die einzelnen auch gut erkennen.

erste Woche

dritte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !