Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Neues 10.07.

Jetzt hat es unser Dorf tatsächlich bis in die Bildzeitung und Tagesschau.de geschafft. Einfach weil sich angeblich jemand verfahren hat.

Ganz ehrlich, so doof kann man doch nicht sein, dass man aus Österreich nach Zagreb fahren will und dann nicht merkt dass man permanent nach Norden fährt? Viel Wirbel um nichts, ich halte es für eine Ente, geschuldet dem Sommerloch, denn diese Geschichte erzählt man sich hier im Dorf seit 40 Jahren.;-) Aber schön, wir werden berühmt als „verschlafenes Dorf“ was immer dieses Attribut bedeuten soll 😉 Vielleicht begreift jetzt sogar die Post dass es ein Salzburg in Deutschland gibt!

https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-navi-lotst-familie-in-den-westerwald-statt-nach-oesterreich-100.html

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/salzburg-d-statt-salzburg-a-familie-macht-wegen-navi-1000-kilometer-umweg-84617312.bild.html

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !