Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Neues 14.03.

Manchmal enthält Werbung ja auch was Nützliches. So bietet Laboklin jetzt einen Zeckentest an. Man soll also alle abgesammelten Zecken einschicken und sie werden untersucht. So kann man sein ganz persönliches Risiko in seiner Umgebung besser einschätzen je nachdem was sich in den Biestern findet. Das finde ich nicht schlecht. Zu finden hier:  https://shop.labogen.com/custom/index/sCustom/978#zecken

aber auch nochmal dazu die Info, dass die Erreger zwischen 16 und 24 Stunden brauchen um auf den Hund über zu gehen(also ist absuchen gut)  und dass nicht jede Infektion auch zu einer Erkrankung führt.  Ich möchte keinesfalls die Panik schüren, sondern nur besorgten Hundehaltern Informationen anbieten.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!