Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Neues 16.03.


Meine Familie und ich sind zu dem Entschluß gekommen, dass es nur was nützt wenn möglichst viele Menschen an der “Nicht-Verbreitungs-Aktion” oder Vireneindämmung, oder wie immer man es nennen will, teilnehmen. Deshalb habe ich vorläufig alle Besuche abgesagt, selbst auf die Gefahr hin, dass ich einige Welpen deutlich länger behalten muss. Das werden wir sehen.

Das Risiko gehe ich jetzt ein, wäre ein tragbarerer “Schaden” im Gegensatz zu dem was eine schnelle Verbreitung von Corona für alle bedeuten würde , nicht zuletzt für unser Gesundheitssystem. Und es gibt durchaus Gruppen, die größere Opfer bringen.

Natürlich werde ich hier alle soweit wie möglich auf dem Laufenden halten und man kann jetzt eh nur von Tag zu Tag entscheiden.

In diesem Sinne, bleibt gesund und bleibt nach Möglichkeit zuhause. Übertrieben oder nicht, zur Zeit das Einzige was wir tun können!

Alles liebe und gute Gesundheit für alle!

Ein Dank an Tina, die innerhalb weniger Minuten ein passendes Bild gezeichnet hat 😉

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!