Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Neues 21.03.

Zunächst glaube ich, etwas richtig stellen zu müssen, was mein Pamphlet von vorgestern angeht. Es ging dort nicht um den Welpenkäufer der abgesagt hat, der diente nur als ein Beispiel! Ein Welpenkäufer weniger war noch nie mein Problem 😉

Aber ich kann gerne die anderen Beispiele auch noch schildern, z.B. im Supermarkt die Kafferunde alter Herren (alle mindestens über 75) die die Köpfe zusammensteckten und sich lauthals über die „Hysterie“ kaputt lachten. Oder der, den ich beim Spaziergang traf und meinte mir erklären zu müssen dass das alles nur von den öffentlich Rechtlichen gesteuerte Volksverdummung ist. Und ja die Krönung war ein Faltblatt der örtlichen Sekte worin die Angst geschürt und die Lösung durch die Bibel versprochen wurde. Geht’s noch? Macht weiter wie gehabt, Gott wird’s schon richten?

Wir haben viel zu lange nicht widersprochen. Ist es nicht an der Zeit soziales Verhalten einzufordern und dass grad mal jeder seine persönlichen Meinungen und Überzeugungen zurückstellt und sich solidarisch verhält?

Ich hör jetzt auf 😉 und ab sofort red ich wieder von Hunden, Versprochen.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!