Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Tagebuch 15.02.

socke7Jahre

Socke hat Geburtstag!   Gratulation natürlich auch an alle Geschwister des F-Wurfes!
Die für mich schönsten Fotos entstehen meist aus der Situation heraus, deshalb sind meine Hunde auch selten frisch gebürstet und Socke steht hier genau so wie sie den überwiegenden Teil ihres Lebens rumläuft 😉 bei der Gelegenheit hatte ich noch eine Idee…..mit der rechten Hand habe ich ein Leckerchen geworfen und mit links in Hüfthöhe auf den Auslöser gedrückt in der Hoffnung, dass ein paar Bilder gelingen und es sieht wirklich lustig aus und Gizmo kann das auch…..
ich habe übrigens jetzt die Kommentarfunktion angelassen, dann braucht ihr mir nicht immer Mails zu schreiben. Mal sehen, wenn’s genutzt wird mache ich das öfter 😉

gizmospring2 sockespring4sockespring1 sockespring3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 thoughts on “Tagebuch 15.02.”

  1. Happy Birthday aus Würzburg,
    das sind ja tolle Fotos!! Glückwunsch!

    Eine hoffentlich künftige “Glückspudel-Besitzerin”. Bisher kennen wir uns ja nur vom Mailen.
    Sonja mit Lucky

    1. Oh Würzburg – schön, das ist ja mal nicht ganz so weit von uns! 🙂 Unsere Quixi, auch ein (super) Sockekind, darf gerne mal “besichtigt” werden, einfach Kontakt aufnehmen! Liebe Grüße!

  2. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Socke! Und Grüße von Nina! Einen extra ‘Streichler’ und extra Leckerli an Socke als Dankeschön für unsere tolle Ninja!
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angelika mit Ninja

  3. hallo karin,

    happy birthday der mama von jamie, der ja im nächsten monat auch schon 5 jahre alt wird und sich immer noch bester gesundheit erfreut.
    ihr hattet sonne? ich bin total neidisch!
    meine gute kamera rauszuholen rentiert sich hier garnicht.

    liebe grüße
    andrea und das bunte rudel

  4. Hallo Karin,

    sind das wieder tolle Bilder! Ich bin da leider total unbegabt und immer auf andere angewiesen, damit sie schöne Bilder von uns machen. Ich schaue ja mehrmals am Tag auf deine Seite und es ist schon irgendwie lustig, wie man sich freut, wenn wieder was “Neues”drauf steht! Ich sehe bei euch hat der Regen auch nachgelassen.

    Liebe Grüße Heike mit Roxy

  5. Liebe Karin,
    wieder tolle Fotos, meine alte Knipse ist leider nicht schnell genug für solche Aufnahmen. Aber ich kann ja immer die schönen Fotos von Dir anschauen.

    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!