Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Warnschilder

es ist schon einige Zeit her, da habe ich dieses Warnschild gezeigt und viele wollten eins haben. Jeder hatte so seine eigenen Wünsche mal mit mal ohne kleine Hunde im Hintergrund, andere Schrift, anderer Text , am Ende hatten wir weit über 30 Variationen. Aber ich wurde gebeten das doch auch mal in Aprikot anzubieten.

Tadaaaa…. hier ist es :

Bild 1 mit kleinen im Hintergrund , Farbe apricot ….. Schrift Segoe Print Text………
Bild 2 nur ein Pudel , Farbe apricot……Schrift Segoe Print Text ……..
Bild 3 mit kleinen im Hintergrund (wäre auch möglich nur einen oder zwei Hunde zu machen) Schrift Arial Bold Text………….

Hier sind nun die Variantionsmöglichkeiten. Ich bin gerne bereit nochmal einen Druckauftrag zu vergeben, wenn genug zusammenkommt. Sonst werden die Schilder zu teuer. Also wenn ich über 50 Bestellungen zusammen bekomme kosten die inkl. allem 25,- € . Beinhaltet ein Schild in Alu Dibond mit vier Löchern zur Befestigung , Größe 27×20 cm , Tantiemen an die Künstlerin (Kristina Pohl) und Versand, alles mit drin

Jeder kann seinen eigenen Text wählen, sofern er drauf paßt und sollte mir sagen wieviel Hunde und welche Schrift. Natürlich stehen auch die BlackandTan Variationen immer noch zur Verfügung.

Bitte Bestellung an info@glueckspudel.de mit genauen Angaben zu den Details.

Nun bin ich gespannt 😉

Textbeispiele:

Vorsicht – mein Reich !

Vorsicht Kampfpudel

Vorsicht Kampfschmuser

Der Pudel ist harmlos, aber die Besitzer……

Vorsicht- kontaktfreudiger Pudel

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !