Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Zeeland 2017

Ich möchte hier gar nicht allzu viele Worte verlieren, sondern einfach nur diese Bilder zeigen von Strand und Weite und einem wirklichen Hundeurlaub. Nie habe ich es so entspannend gefunden mit vielen Hunden unterwegs zu sein, egal ob Hotel, Restaurant, Strandbar , in den diversen Orten oder am Strand selber, immer waren wir Willkommen und nie gab es Stress, noch nichtmal unter den vielen frei laufenden Hunden, denen man immer wieder begegnet. Entspannte Menschen haben entspannte Hunde und hier waren alle gut drauf! 

Wir waren als Boy Group on tour, Claudia mit Willie und Timmy und ich mit Leo und Gizmo. Seht selbst und ratet wer am meisten Spaß hatte 😉

für menschliche Bedürfnisse und zum „Tanken“ gibt es jede Menge Strandbars, da mußten die Hunde schonmal warten denn es gibt doch Gelegenheiten wo man sie nicht mit hinnehmen kann 😉

und ja, die vielen Hunde aller Rassen – toll dass unsere Jungs so verträglich mit Jederhund waren….

aber am meisten Spaß hatten Leo und Willy wenn der Kong gewurfen wurde und das klappte ohne jeden Streit…

Gizmo vom Winde verweht ….

Wasserballett ?

Erst der leider recht frühe Sonnenuntergang beendete die tollen Tage. Sorry, sind ein bißchen viele aber ich habe natürlich noch weit mehr gemacht und konnte mich nur schwer entscheiden!

Und ganz am Schluß noch das obligate Foto aus Middelburg mit den beiden violetten 😉 

Für nächstes Jahr haben wir wieder gebucht! Das macht Lust auf Meer !

 

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !