Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

M die dritte Woche

nicht umsonst gilt die Hündin wohl oft als Sinnbild für die aufopferungsvolle Mutter, denn was sie leistet in dieser kurzen Zeit ist einfach bewundernswert. Mit welcher Hingabe sie putzt, pflegt, säugt, in nahezu ununterbrochenem Einsatz Tag und Nacht. Und wenn man sieht wie die kleinen Vampire über sie herfallen kommt doch viel Mitleid auf, ob nun zu Recht, weiß ich nicht, denn sie bleibt völlig entspannt, scheint sogar manchmal zu schlafen während sie ausgesaugt wird 😉

noch kann man ihr ungestraft auf dem Kopf herumtrampeln

so ganz nebenbei bei jeder Gelegenheit Popokontrolle

beim morgendlichen Großputz erkunden die ersten schon das Wohnzimmer#

sagte ich schon, dass wir inzwischen in die Welpenstube im Wohnzimmer umgezogen sind…. täglich wird die Welt größer und die Kleinen neugieriger

alle schaun inzwischen schon ob sie etwas von Mamas Futter abschlecken können

erste Kontakte mit dem Rudel….. Jessie ist so neugierig und endlich geht Buddy nicht mehr dazwischen sondern läßt es zu

Onkel Emil muss natürlich hinten schnuppern

und jetzt die Einzelvorstellung, Gewichte werden nachgeliefert

M1 Mister Murphy, oranges Band wiegt 845 gr (+252)

M2 Mister Merlin braunes Band 913gr (+271)

M 3 Miss Magali schwarzes Band 904gr (+282)

M4 Mister Momo rotes Band 867 gr (+219)

M5 Mister Mowgli blaues Band 732 gr (+210)

M6 Mister Micky grünes Band 764gr (+231)

M7 Miss Miyu lila Band 697gr (+142)

M8 Mister Mobby gelbes Band 1018 gr (+360)

M9 Madame Mona graues Band wiegt 1097 gr (+386)

zweite Woche

vierte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !