Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

es gibt sie doch……

, die Tierklinik, die ich empfehlen kann!

Nach langem Suchen und vielen Enttäuschungen und schlechten Erfahrungen, habe ich eine Tierklinik gefunden, die ich ohne Einschränkungen empfehlen kann.  Hier wurde ich bisher sehr gut  beraten, man wird in jeder Entscheidung mitgenommen und niemals bevormundet, viele Tierärzte garantieren Kompetenz für jede Art von Krankheit. Ein guter OP , eine auf den Hund bezogene Narkose , Zusammenarbeit mit dem Patientenbesitzer und Eingehen auf seine Wünsche – in dieser Form habe ich das noch nirgendwo anders erlebt. Man spürt an allen Ecken Empathie und ich, die ich hochsensibel auf Abzocke reagiere, hatte noch nie das Gefühl einen Cent zuviel bezahlt zu haben oder dass mir eine Untersuchung aufgedrängt wurde, die nicht angebracht war.. Zusammengefasst – für mich paßt es rundum und ich kann jedem für den sie erreichbar ist, diese Inhabergeführte Klinik nur empfehlen.

Tierklink Löhnberg   (Nähe Weilburg an der B 48)

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !