Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

04.04. Tagebuch

Uff, grad mal wieder geschafft, kurz vor’m nächsten Guss . Bei der derzeitigen Wetterlage gewinnt mein scherzhaft gemeinter Westerwälder Wasserhund eine ganz neue Bedeutung…..oder doch lieber Schlammpudel?

da schaffen es sogar Pudelpfoten den Wiesenweg in einen Schlammpfad zu verwandeln.

wo die galoppieren wächst kein Gras mehr 😉 und ich ziehe meine Winterstiefel mit tiefem Profil an, damit ich noch ein bißchen Bodenhaftung behalte.

Die Hunde stört’s weniger

ich muss nicht extra erwähnen, dass man sich unschwer vorstellen kann wie es aussieht, wenn wir wieder rein kommen? Zum Glück sind Fliesen schnell gewischt und Körbchen kann man auch waschen….

nasser Basalt mit Narzissen

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !