Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

13.07. es geht weiter

natürlich muss ich hier auch mal von meinen beiden Restlingen berichten. Die zwei sind unzertrennlich, das war klar. Wie Pat und Patachon trifft man sie immer gemeinsam, egal ob beim Teppichecken anfressen, beim Crocs nagen oder im Gebüsch auf der Spur von was weiß ich, was da heute Nacht vorbei gekommen ist.

Hatte ich mir doch einige Sorgen gemacht wegen der Arbeitsbelastung so löst sich alles irgendwie in Wohlgefallen auf. Sie gehen zuverlässig nach draußen um ihr Geschäft zu erledigen, laufen den ganzen Tag im Rudel mit und wenn ich kurz mal einkaufen muss, bleiben sie ohne Protest in der Welpenstube. Legen sich sofort ab und sagen: okay, sag Bescheid wenn wir wieder dran sind. Wie ich die Emilkinder kenne haben sie eine hohe Frustrationstoleranz und protestieren eigentlich nie.

Nala ist noch deutlich munterer als Nicki, der ein traumhaft entspannter Junge ist und sich auch durch ein rasendes Rudel nicht zum Mitrennen hinreißen lässt sondern einfach zuschaut. Während Nala in Ungeduld auch schonmal zu hüpfen beginnt, setzt sich Nicki hin, beobachtet und wartet.

Draußen erobern sie gemeinsam jedes Grasbüschel und Nicki war auch schon zweimal unfreiwillig schwimmen.

hauptsächlich wußte er nicht, wo er mit dem Trockenlecken beginnen sollte.

die Tante kommt mal besorgt gucken

Trocken rennen

und gleich wieder zum Wasser, Jessie hat was entdeckt….

die Schwester im Nacken

er kann sie auch schwungvoll in den A…… beißen 😉

fliegende Ohren

und am Ende gemeinsame Pause im Gras

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !