Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

13.11. Tagebuch

Es war ein unglaubliches Licht an diesem Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang. Wilde Wolken und Graupelstürme wechselten sich ab mit tiefstehenden Sonnenstrahlen. Endlich hatten wir einen Platz zum Anhalten gefunden…… um dieses mystische „Ende des Regenbogens “ zu fotografieren, dort liegt bestimmt der Schatz!

noch während wir dort standen hielt hinter uns noch ein Auto mit den gleichen Absichten! Wir sind doch alle so ähnlich! Wir freuen uns über die Schönheit unserer Welt! Warum können sich Menschen nicht vertragen?

Jedenfalls war der Sinn dieser Fahrt, Nickis zukünftiges Frauchen abzuholen, die ihn regelmäßig besucht damit sie keine Fremde für ihn ist, wenn er endlich alles hinter sich hat und umziehen darf.

ich bin heilfroh, so einen gesichert guten Platz für ihn zu wissen. Um seine Zukunft muss ich mir keine Sorgen machen!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !