Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

16.11. Tag 2 nach OP

Nicki hat es gut überstanden, ist fit und fröhlich. Man sieht gut, dass die „Lösung“ darin besteht eine schiefe Ebene einzubauen um den Eckzahn nach außen zu leiten.
Natürlich ist das ein Fremdkörper im Maul und er wird alles daran setzen, diesen zu entfernen. Deshalb ist es leider unumgänglich, dass er Tüte tragen muss. wenn die Kralle einmal einhaken würde wäre alles umsonst gewesen.

Eine Katastrophe im Rudel, denn die anderen haben alle Angst vor dem Ding und er kann natürlich nicht verstehen warum sie weglaufen wenn er kommt. Das ist für mich das schlimmste an dem Ding.

Nicki selber trägt es, wie alles im Leben, mit Fassung.

Er ist ein echter „Hinnehmer“ akzeptiert einfach was ist. So klug!

Und draußen fetzt er herum als wäre nichts, jetzt kann er endlich mal Jessie jagen, was sonst immer umgekehrt ist!

am 1. Dezember haben wir den nächsten Termin. Dann kommt das Ding wieder raus. Bis dahin sollte der Zahn genügend nachgegeben haben. Und ist er erstmal draußen kann er nicht wieder zurück.

Das Ende ist in Sicht! Ein Ende von Grübeln und Sorgen um diesen zauberhaften kleinen Hund. Er hat immerhin inzwischen 48 cm und wiegt 10 Kilo. Geboren mit 104 Gramm ist er ein stattlicher Mittelpudel geworden und einfach unschlagbar sympathisch ohne Einschränkung.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !