Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

21.03. Tagebuch

wenn die kleinen Veilchen blühen….. ja, ein klassischer Liedtext von Robert Stolz, den viele heute nicht mehr kennen werden, aber das ist meine Prägung aus einem singenden Elternhaus 😉 deshalb denke ich bei manchen Bildern einfach in Liedern und hab sofort Musik im Kopf ……

die Rotkehlchen in Hochzeitsstimmung bauen ihr Nest wieder in Sichtweite aus meinem Schlafzimmerfenster. Schön, dann kann ich sie im wahrsten Sinne des Wortes im Auge behalten

so friedlich und harmonisch war meine Hühnerschar schon lange nicht mehr, sie haben aber auch einen wirklich tollen Aufpasser

auch Jessie schaut gern von oben herab, erhöhte Positionen lieben Hunde einfach!

ich muss feststellen, Smilla ist immer noch (inzwischen neun Jahre alt) eine ausgesprochen hübsche Maus und ihr strahlendes Lächeln hat sie nicht verloren.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !