Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

22.04. Tagebuch

Es ist als hätten wir den Sommer direkt aus dem Urlaub mitgebracht! Eine Woche Hochsommer mitten im April. Die Natur explodiert und als Gärtner kommt man nicht mehr hinterher mit dem Wachstum vor allem von Unkraut und Brennnesseln 😉  Aber für Kinder und Hunde ist es ein Traum und alle haben bereits Spaß im und um den Teich. Während Oma gemütlich im Sessel sitzt 😉  bekommen alle genug Bewegung ohne mein Zutun. Natürlich muss der arme Teich leiden, nach kürzester Zeit ist er so aufgewühlt dass es nur noch eine braune Brühe ist. Zum Glück sind wir nicht zimperlich und der Spaß geht vor.

Das sind gesunde Kinder ! Und gesunde Hunde!  Dreck ist gesund….. andere fahren extra zum Moorbad 😉

Cutie wäscht für ihr Leben gern nach Möglichkeit  den ganzen Tag Steine aus dem Uferschlamm  um sie  mir stolz zu präsentieren! Das ist eindeutig Sandies Erbgut,wir nannten sie oft „Waschbär“ 

Warum ihr das so einen Spaß macht, weiß ich nicht, aber für Spaß braucht man ja auch keinen Grund. Oder?

Manchmal frage ich mich doch, ob das mit jeder Hunderasse möglich wäre, ein ganzes Rudel und drei wilde kleine Jungs gemeinsam toben zu lassen? Selbstverständlich und bei allem Vertrauen — nie ohne Aufsicht!

relaxt wird natürlich im Schatten!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!