Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

1.10. Tagebuch

wie (fast ) jedes Jahr im September gab es wieder ein ZDM Treffen.

wie auch fast jedes Jahr waren wir nicht ganz vollständig aber Familie und außergewöhnliche Ereignisse sind doch leider oft ein Hinderungsgrund denn wir wohnen nicht grad nebeneinander.

Neben viel Fachgesimpel und Erfahrungsaustausch gab es natürlich auch noch „Arbeit“. Zwei neue Deckrüden sollten zuchttauglich geschrieben werden. Und sie sind unübersehbar eine echte Bereicherung für die Gruppe.

Da ist einmal Gin von Heike Spiller

ein 50 cm hoher halber Großpudel (Mutter Groß- Vater Kleinpudel)

und Tammo aus der Naturpudelzucht von Beate Brebeck, ein reiner Kleinpudel, trotzdem auch 49 cm groß eingemessen.

und beide hatten auch viel Spaß miteinander.

Das können die Menschen sicher auch sagen. Ein schöner Tag unter Freunden im Siegerland bei strahlendem Sonnenschein! So kann’s weiter gehen…..

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !