Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

15.03. Tagebuch

gestern war endlich ein wirklich schöner warmer Frühlingstag. Dieser Meinung sind auch die Grasfrösche und beginnen den Teich zu bevölkern und herumzufröscheln, das Ergebnis sind jede Menge Eipakete

einen hab ich erwischt, sie sind sehr scheu und verschwinden schnell unter der Wasseroberfläche.

auch die Hunde sehen die viele Bewegung im Wasser und sind total neugierig

vielleicht schon die Überlegung ob das wohl essbar ist?

auf jeden Fall wird eifrig geschnüffelt und die Nasen in alle Löcher gesteckt

die Nässe der vergangenen Wochen hat das Moos überall wachsen lassen

die Begeisterung ist sichtbar

und sie warten dass ich einen neuen Vorschlag mache, dabei sitze ich nur auf der Bank und genieße 😉

Smilla ist grad läufig, deshalb sind die Jungs nicht dabei, im Moment müssen wir getrennt gehen.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !