
in der Welpenzeit ist alles liegen geblieben, so auch die vielen Nachrichten, die ich bekommen habe, teilweise noch aus dem März und mit Schnee, ich hoffe, ich habe nicht allzuviel vergessen 🙁
Weiterlesen
in der Welpenzeit ist alles liegen geblieben, so auch die vielen Nachrichten, die ich bekommen habe, teilweise noch aus dem März und mit Schnee, ich hoffe, ich habe nicht allzuviel vergessen 🙁
WeiterlesenSchon lange wollte ich sie schreiben, die „Ode an das Pudelsofa“
Nun sind auch die letzten drei abgeholt worden. Die Abschiedsseite ist vollständig.

und schon bevor alle ausgezogen sind, kommen die ersten Nachrichten aus dem neuen Zuhause, Mila macht den Anfang
Weiterlesen
manchmal muss ich doch auch einen Nachruf auf einen Hund schreiben. Das ist ein Welpenfoto von Han Solo, fotografiert damals von Anke, die seine Schwester Honey übernahm.
Mein ersten Apricotwelpe im März 2010. Solo zog nur ein Dorf weiter nach Zehnhausen zu Gabi Suhr und ihrer Familie. Er ist auch zweimal Vater in unserer Gemeinschaft ZDM geworden, einmal bei den Dreampudeln und einmal bei den Indianerpudeln.
Und nun ist er leider seinen letzten Weg gegangen. Bis zuletzt ein treuer Freund und Lebensgefährte. Auch für mich immer wieder schwer zu tragen, denn irgendwie sind sie doch alle „meine Kinder“ Lieber Sven, liebe Gabi, ich wünsche Euch, dass die große Trauer bald den schönen Erinnerungen weicht. Er hatte ein schönes Leben und ein tolles Alter erreicht, bis zuletzt fit, dank Eurer guten Fürsorge!

Kein Aprilscherz, sie sind schon acht Wochen alt!

und gestern Abend kam dann plötzlich die Sonne raus und es gab ein paar schöne Momente im richtigen Licht. Ein Superfoto von Pepper, der Uroma der aktuellen Welpen
Weiterlesen