Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

10.12. Tagebuch

 

Zwei lustige , wenn auch leider wegen Sauwetters unscharfe Schnappschüsse vom gestrigen Besuch beim Islandpferdehof Homberg. (ein Emil ohne Vorderbeine 😉 )Während Jakob in die Geheimnisse der Reiterei eingeführt wird, haben meine Jungs einen Heidenspaß beim Toben mit der Siegerländer Hirtenhündin Ronja. Auch Emil hat keinerlei Berührungsängste, am besten natürlich in der Halle im Sand, macht am meisten Spaß. So schlage ich alle Fliegen mit einer Klappe, Jakob ist glücklich, die Hunde sind glücklich und ich darf am Ende alle wieder sauber machen. So ist das 😉 

Da viele auf Nachricht warten, Pepper liegt im wahrsten Sinne des Wortes in den letzten Zügen. Im Laufe dieser Woche wird sie ihr Geheimnis lüften. Ich bin gespannt und hätte es gerne hinter mir.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!