Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

19.08. Tagebuch

Ein Ausflug nach Nürnberg zur Wurfabnahme bei den Pudeln vom Wolfsgrund. Haley, die Tochter von Leo und Socke hatte mit Baron Dante als Vater ihre ersten Welpen zur Welt gebracht. Und ich muss neidlos anerkennen, dass dort wunderschöne Welpen geboren wurden. Wie zu erwarten war, sind sie alle BlackandTan und mindestens drei haben auch die Zeichnung ihres Vaters mitbekommen, wie man bei ihm hier überdeutlich erkennen kann.

besonders erfreulich war ihre komplette Entspanntheit, etwas was ja wirklich unser erklärtes Zuchtziel ist. Manche schliefen auch bei der Begutachtung einfach auf dem Tisch ein (was nicht heißen soll, dass wir zu langsam waren 😉 )

Und Leo ließ sich zu einem Foto mit Enkel überreden. Auch wenn er insgeheim das Gewusel doch etwas blöd fand, er ist viel zu nett um die Kleinen in ihre Schranken zu weisen…..

damit keine Mißverständnisse aufkommen, die sind natürlich alle schon lange in festen Händen !

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!