Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

29.03.Tagebuch

ein paar Fotos von gestern, es lebe das Handy, das  immer dabei ist 😉 :  glückliche Naturpudel in ihrem Hundeparadies

Der Matsch hat eine unglaubliche Anziehungskraft 😉

aber man findet auch neue Herausforderungen

und Ball spielen geht immer 😉

    wenn es auch manchmal komisch aussieht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One thought on “29.03.Tagebuch”

  1. Moin Karin!
    Was für schöne Fotos. Auch die neue Wiesen Rubrik gefällt mir sehr. Was machen Gizmo und Cutie? Ich würde mich über Neuigkeiten von den Glückspudeln im Ruhestand freuen.
    Liebe Grüße, Brinja mit Juri

    Antwort von Karin: Liebe Brinja, ich werde diesen Wunsch im Kopf behalten und demnächst danach handeln! Versprochen!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!